Project Description

Ein Reich für Kinder beim Pauliwirt

Bei uns sind Kinder in jedem Alter herzlich willkommen! Durch die ideale Lage neben unserem Biergarten haben die Eltern ihre Kinder im Blick und können beruhigt entspannen. Für die Kinder bietet sich die Gelegenheit sich richtig auszuleben. Kinderlachen stört hier nicht, – es ist ein Muß!

Angefangen mit dem hauseigenen Spielplatz mit Klettergerüst, Schaukeln und Sandkasten, auf dem sie nach Herzenslust spielen und sich austoben können oder die kindgerechte Sitzgruppe, in der Malstifte und -bücher und vieles mehr bereit liegen.  Außerdem gibt es da ja auch noch unsere Esel, Ziegen, Kaninchen uvm., die bei unseren jüngeren Gästen große Begeisterung auslösen. Die Kinder haben bei uns die Möglichkeit mit unseren „Haus“-Tieren in direkten Kontakt zu kommen und sie zu füttern. Das große Gehege der Esel und Ziegen darf leider nicht betreten werden, aber auch das bloße Beobachten ist oft Freude genug!

 

Ein Reich für Kinder beim Landgasthof Pauliwirt
ZUR ÜBERSICHT